mercredi 24 septembre 2014

kaufberatung Hilfe beim PC-Kauf :')

Hey,



Wie einer von vielen, bin ich heute hierher gekommen um euch (jeden der Ahnung von Hardware hat) zu fragen, wie ich mir am besten einen PC zusammenstelle/kaufe.



Da ich in letzter Zeit durch mehr Glück alles Verstand an einen ganzen Batzen Geld gekommen bin, möchte ich dich auch endlich mal in Hardware investieren, und da mein momentaner Laptop für Spiele aller Art sehr ungenügend ist, darf es diesmal auch etwas mehr sein, um auch kommende Spiele mit hohen Einstellungen zu spielen.

Ich lege dabei wert auf Qualität, also wären mir bekannte Markennamen deutlich lieber als NoName. (Jaja Ich weiß es gibt auch hochqualitative NoName Produkte, aber die großen Firmen sind nicht grundlos so bekannt.)



Geplante Ausgaben liegen bei (max.) 1.500€ (wäre schön, wenn noch was für nen neuen Bildschirm übrig bleibt.).

Zubehör ist vorhanden und muss nicht angeschafft werden.

Dazu sollte man auch sagen, dass ich den PC lieber direkt in einem Stück bekommen würde, und wenn möglich auch schon mit eingerichtetem Betriebssystem, da ich das gute Teil wahrscheinlich eher kaputt kriege als es zu starten :')

(Betriebssystem sollte Win7 64 Bit sein, da ich mich damit endlich zurecht finde)



Sind hoffentlich alle nötigen Angaben, wenn ihr noch Informationen braucht einfach nachfragen.

Hoffe auf zahlreiche Vorschläge :3





kaufberatung Hilfe beim PC-Kauf :')

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire