samedi 27 septembre 2014

v164 [1.6.4] [FTB - Direwolf 20] Minecraft Freetime [Citybuild]

Guuuuuuuuuuten Morgen liebe Gemeinde!



Heute stelle ich euch unseren Feed the Beast Server vor.

Es soll ein Free to Play citybuild Server werden.

Es gibt kein VIP oder andere möglichkeiten sich für Echtgeld zu verbessern.



Zu uns:



Ein Leistungsstarker Rootserver mit 12 GB Ram steht uns für unseren Server zur verfügung.

Derzeit fasst er Platz für 50 Einsame Minecraft Seelen, um ein Platz bei uns zu Finden.



Wer bei uns Spielen möchte muss nur einmal von einem Admin freigeschaltet werden.





Wichtig:



Creeper machen keinen Blockschaden.

Die Grundstücke müssen wegen der Maschinen etwas weiter auseinander Liegen, da es sonst zu Explosionen o.Ä. führen könnte.



Griefen ist nicht Erwünscht. Sollte man dabei ertappt werden fliegt man Hochkantig vom Server.





Jeder darf Mitmachen.



Addet mich in Skype: Quartor91

oder schreibt einfach hier hin mit euren Minecraft Namen. Ihr bekommt dann unverzüglich eine PN mit der Sever IP.





Lg und Happy Building,



Quartor







PS: Wer möchte kann bei uns auf dem Server gerne ein Lety Play machen!



PPS: Zum Spielen auf unserem Server empfehle ich den FTB Launcher





v164 [1.6.4] [FTB - Direwolf 20] Minecraft Freetime [Citybuild]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire