mardi 23 septembre 2014

v1710 [1.7.X][Freebuild][PvP][Hardcore] SightSurf startet in die Beta!





Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Server nun öffentlich für alle ist. Allerdings ist dies erst die Betaphase, also ist der Server noch nicht fertig!



Was ist SightSurf? - Geschichte

SightSurf ist entstanden aus einer Idee, die so ziemlich vor einem Jahr in meinem Kopf entstand. Es sollte etwas mit sehenswerten Gebäuden und Minecarts sein. So wurde im November angefangen zu bauen, nach einer kleinen Pause im Januar und Februar ging es dann weiter. Im Mai war das erste Release, wir hatten anfangs 20 durchschnittliche User. Aber nach wenigen Tagen ist der Wunsch nach etwas Besonderem, einer schöneren Hauptstadt aufgekommen. Also haben wir das Projekt geschlossen, um ein neuartiges, größeres und vor allem besonderes SightSurf zu entwickeln. Das Konzept wurde erweitert, es wurden viele Vorschläge gemacht und einer hat schließlich gewonnen: Es sollte eine moderne Hauptstadt entstehen. Und nun, nach etwas mehr als 4 Monaten Arbeit, startet SightSurf in die Beta-Phase!





Wir sind ein Servernetzwerk bestehend aus 5 Servern: Citybuild/Wirtschaft/Reallife, Survival/Freebuild/SkyBlock, Survival-PvP, Hardcore und Funserver.



Citybuild/Wirtschaft/Reallife:

Bis jetzt kann man hier nicht viel machen außer sich umzuschauen und Jobs in der Farmwelt auszuüben. Die Grundstücke sind derzeit noch nicht vorhanden und die Stadt ist auch noch nicht fertig.





Survival/Freebuild/SkyBlock:

Wenn man sich durch die Grundstücksgrenzen eingegrenzt fühlt kann man auch in die Survivalwelt flüchten - und sich dort ein eigenes Heim errichten. Platz ist genug - man kann sich jederzeit an eine zufällige Position zwischen x: -10.000 bis 10.000 und z: -10.000 bis 10.000 teleportieren.

Zudem gibt es noch SkyBlock. Man kann sich einfach eine eigene Insel besorgen und mit wenigen, scheinbar nutzlosen Items und einem Baum diese Insel erweitern und ausbauen.





Survival-PvP:

Hier heißt es: Verstecken, Bauen, Suchen, Kämpfen, Zerstören - Verstecke dich irgendwo in der Welt und baue dir eine Basis. Wenn du genug Material hast, kannst du dich auf die Suche nach Basen von Spielern machen und diese zerstören. Andere Spieler sind für dich auch kein Problem - denn es gibt tolle Waffen (über 20), die das Kämpfen und Fallenbauen spannender machen. Diese kann man sich entweder craften oder mit dem Geld vom Citybuild (Ausüben der Jobs) kaufen (Achtung: Die Preise sind nur während der Beta so niedrig!). Es können sich auch mehrere Spieler zu Clans zusammenbilden - diese Clans können gegenseitig Allianzen gründen, Krieg führen und viel mehr.





Hardcore:


Hast du mal Lust auf ein richtig abenteuerreiches Abenteuer? Dann ist die Hardcorewelt genau das richtige für dich! Auf der Schwierigkeitsstufe Hart musst du dich um das blanke Überleben kümmern. Erforsche neue Gebiete, kämpfe gegen blutsüchtige Monster und überlebe so lange wie möglich! Solltest du sterben, kannst du nur am 1. des nächsten Monats gegen hohe Ingame-Kosten wieder rein - aber dein gesamtes Inventar und Level werden gelöscht - du fängst wieder bei Null an.





Funserver:

Hier warten viele, eigens entwickelte Spielmodi auf dich! Kämpfe in der Mobarena um dein Leben, toppe beim Jump'n`Run den Highscore oder meistere diverse andere Minigames! Hier finden regelmäßig tolle Events statt, wie z.B. Dropevent, W/F-Event und viel mehr.





Wichtiger Hinweis!

Bitte beachte, dass SightSurf erst in der Beta ist und deshalb noch nicht alle Features zu 100% vorhanden sind bzw. korrekt funktionieren. Es kann auch zu Serverrestarts kommen, wenn neue Funktionen getestet werden. Bitte meldet alle euch sichtbaren Bugs in unserem oder diesem Forum. Die Webseite ist auch noch nicht fertig und wird während der Betaphase noch verbessert.

Ideen zum weiteren Aufbau sind gern gesehen!





Server: mc.sightsurf.de

Infothread: Klick

Webseite: www.sightsurf.de (noch nicht fertig (Texte nicht mehr superaktuelll), wird bis zur offiziellen Eröffnung aber neu gemacht)




Was bringt das?

Ihr könnt den Server mit verändern! Einfach eure Meinungen, Ideen und Feedback hier im Thread oder in unserem Forum schreiben, und wir werden uns darum kümmern dem nachzukommen. Das betrifft besonders den Server und die zukünftige Webseite.





Die offizielle Eröffnung ist Mitte-Ende Oktober geplant! Es werden viele, vor allem besondere Events stattfinden, bei denen man viele Preise gewinnen kann, z.B. Bauevent, Dropevent, W/F-Event, HungerGames uvm.

Genauere Daten werden natürlich vorher bekanntgegeben.




Wir freuen uns auf euch!

Das SightSurf.de-Team :)





v1710 [1.7.X][Freebuild][PvP][Hardcore] SightSurf startet in die Beta!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire