mardi 30 septembre 2014

Suche Spieler Für ein Minecraft Battle und ein UHC Battle

Ich selber werde Das Battle auf Youtube Hochladen und Würde mich auch freuen wen auch andere Yotuber Mitmachen würden Ihr müsst aber keine Youtuber sein Ich würde Mich Freuen wen ihr Mitspielen würdet Die einzige Vorausetzung um mitzumachen ist ein Tungel Profile und Das Programm Tungel an sich

Regeln fürs Wollblock Battle

Nether ist aus!

Friedensphase und After-Kill-Schutzzeit:

Die Friedenphase beträgt 30 Minuten und wird durch das Plugin realisiert keinem ist es erlaubt in dieser Phase aggressive Handlungen gegenüber anderen Teams zu begehen. z.B. kein Angreifen, keine Kisten öffnen ect.

Die After-Kill-Schutzzeit beträgt 15 Minuten. In dieser Zeit kann der unter Schutzstehende nicht angegriffen werden. ein Plündern seiner Kisten ist allerdings erlaubt. Es gilt, wenn man einen Spieler Schaden zufügen kann, ist die Schutzzeit abgelaufen. Sollte allerdings die Schutzzeit noch nicht abgelaufen sein, muss dieses der betroffene Spieler der Leitung melden. Hier wird im Einzelfall durch die am Kampf nicht beteiligte Leitung entschieden. Sollte die gesamte Leitung am Kampf beteiligt gewesen sein, zählt das Plugin, auch wenn es fehlerhaft sein sollte.

Die Schutzzeit erlischt bei einer aggressiven Handlung gegebenüber anderen Teams. Wolle abbauen, Angreifen

Ein Run auf seine gedroppten Items ist erlaubt und führt nicht zur Beendung der Schutzzeit.

Wollblöcke als Leben. überwiegend durch Plugin gehandhabt

Jedes Team bekommt zum Start 10 Leben in Form von Wollblöcken

Jeder Spieler muss 1 Wollblock im Inventar haben und nach der Friedensphase 1 Wollblock in der Welt platziert haben.

Das platzieren der Wolle in der Welt wird durch das Plugin gesteuert. folgendes gilt aber in jedem Fall:

Der Wollblock muss in alle Richtungen 2 Blöcke Abstand frei haben und darf auch nicht nachträglich zugebaut werden.

Der Wollblock muss über der Erde platziert werden. Nicht in Höhlen, nicht in Schluchten, nicht Unterwasser ect

Die Wolle darf nicht weiter als 3 Blöcke vom Boden entfernt sein, wobei als Boden das gilt, was die Mehrheit als solchen ansieht! Also nicht im fliegendem Luftschloss und auch nicht auf den einen Erdblock der durch den Mapgenerator fliegend irgendwo platziert wurde

Eigene Wolle darf nicht abgebaut werden

Weltgröße:

Die Welt wird durch eine Badrock-Wand begrenzt. Der Radius variiert je nach Teilnehmer Anzahl zwischen 350 und 550 Blöcken.

Sollten Lücken im Bedrock Rand durch irgendwelche Umstände entstehen, so ist es dem Spieler nicht erlaubt durch diese Lücken irgendwelche Handlungen zu vollziehen. z.B. kein Durchgehen, kein Abbauen auf der andern Seite, keine Tiere rüberlocken ect.



Damit jeder Spieler im Richtigen Team ist, muss jeder Spieler folgendes Kommando ausführen: battle join farbe. Folgende Team Farben sind verfügbar: white, yellow, green, cyan, purple, blue, red, black

Sind alle Spieler in den Richtigen Teams, so kann das Spiel mit battle start gestartet werden. Ab jetzt läuft das Spiel.



Regeln Für das Ultra Hardcore Battle



30 Minuten Friedensphase

wen man Tod ist ist Man Raus aber man kann noch spectaton

Alle Mods bis auf optifine und shader sind Verboten

Man darf keine Regenarations Tränke machen

wen man spectatone will muss man ein Unsichtbarkeits trank trinken da es nicht die 1.8 ist auf der wir spielen





Für mehr fragen addet MinecraftEliteDE Auf Skype





Suche Spieler Für ein Minecraft Battle und ein UHC Battle

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire