mercredi 24 septembre 2014

bukkit [Hilfe] Besucher werden nicht in PEX eingetragen u. kommen daher nicht in eine Gruppe

Hallo Zusammen,



nachdem ich endlich meine neue PEX fertig habe und eigentlich alles (beim testen ebenfalls) gelaufen ist, habe ich nun ein neues Problem.



Gestern war ein Gast auf meinen Server. Ich habe diesen auf die Whitelist gesetzt und dann ist er gejoint. Nun konnte er aber gar nichts machen wie chatten oder Schalter betätigen, obwohl meine PEX so eingestellt ist, dass neue Spieler automatisch der Gruppe "Gast" zugeordnet werden sollen und dann diese Rechte haben.



Dies hat scheinbar nicht funktioniert, denn er wurde gar nicht in meiner PEX aufgenommen, ist also dort nicht zu sehen.



Hier noch mal meine aktuelle Permission.yml:

http://ift.tt/1r9ezB7



Was habe ich falsch gemacht?



Ach ja, noch ein Hinweis zum chatten. Im Chat wurde nur "Fehler 0" angezeigt und im Serverlog war folgendes:

[22:22:57] [Netty IO #7/ERROR]: Could not pass event AsyncPlayerChatEvent to EssentialsChat v2.13.1

org.bukkit.event.EventException

Aber auf Dynmap sah man, was der Gast geschrieben hatte?!?



Vielen Dank.



Gruß,

Manu





bukkit [Hilfe] Besucher werden nicht in PEX eingetragen u. kommen daher nicht in eine Gruppe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire