jeudi 25 septembre 2014

CookieKitty's Minecraft Tool

Ich arbeite zur Zeit sehr hart an diesem kleinen Programm, weil mir vieles noch sehr schwer fällt dauert es etwas länger. Die Erneuerungen werden euch aber hoffentlich gut gefallen und etwas helfen! :)



Aktuelle Version:

Version 0.4



Changelog:











Ich will auch noch einiges hinzufügen! :)

Mir reicht nur gerade die Fantasie nicht... :(




Screenshot, Download, VS:











Hoffentlich ist es hilfreich für euch und jetzt könnt ihr rätseln ob es ein Virus ist oder nicht, bis der erste es testet und Entwarnung gibt. ;)



Ich würde mich SEHR über ein wenig Feedback freuen! :handsdown:

Gebt doch durch was euch fehlt und was euch stört, dann kann ich es hinzufügen oder verbessern. :handsdown:





CookieKitty's Minecraft Tool

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire