jeudi 25 septembre 2014

hardware Suche externe Soundkarte

Hallo!



Ich suche nach einer externen USB Soundkarte im Bereich von bis zu 30€.



Ansprüche:

- Soll unter Windows 8.0, möglichst auch under Linux funktionieren

- Microphon Line in und mindestens ein Stereo out, gerne auch 2 Stereo out

- gute Soundquallität bei sowohl Microphon, als auch Kopfhörer

- USB 2.0 (ka ob es sowas auch für 3.0 gibt, deshalb lieber eingrenzen :) )



Ich nutze das ganze für Videoaufnahmen und hab ein ziemlich gutes Headset, welches auch gute Quallität liefern könnte, wenn ich denn nicht nur meinen Onboard Chip haben würde.

Den Namen vom Headset nenne ich nicht, um einen Flamewar zu vermeiden ;)



Da ich mich mit Hardware nicht wirklich auskenne, wende ich mich da mal lieber an euch. (Rechner bekomme ich aber zusammen gebaut, aber ist ja in diesem Fall irrelevant)



Es muss eine externe sein, da ich kein Platz mehr für eine normale Soundkarte auf dem Mainboard habe.



Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.



Grüße, Teekeks





hardware Suche externe Soundkarte

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire