mardi 23 septembre 2014

bukkit Verbindung Fehlgeschl. Komme nicht auf den Server ander jedoch schon

Hi,



seid ca 18:00 haben wir das Problem das wir nicht auf unseren Server kommen. Erst als ich Onlinemode auf false gesetzt habe konnten wir joinen. Nun gut dachte ich Loginserver down, dann schaute ich jedoch auf was auf anderen Servern los ist. Faldoria hatt aktuell 2 Leute am spielen, als ich probierte zu joinen bekam ich jedoch die selbe Meldung wie bei mir.



Aktuell habe ich 1.7.10 mit 1208 Forge.

Der Server ist ein 1.7.9 RC2 Bukkit Server.



Fehlermeldung



Verbindung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: The Server encountered an unesxpected condition which prevented it from fulfilling the request



Wie kann es sein das es bei Faldoria anscheinend geht? Cracked Accounts? http://ift.tt/16MdmGP Vermeldet aktuell alles down





bukkit Verbindung Fehlgeschl. Komme nicht auf den Server ander jedoch schon

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire