samedi 27 septembre 2014

aeltereversionen [1.4.7] FTB Ultimate

Hallo ich such jemanden der mit mir minecraft auf meinenm FTB ultimate server mit mir zusammenspiel der server ist nicht immer Online und eigendlich soll es auch kein öffentlicher server sein aber ich finde niemanden der mit mir FTB ultimate spielen kann vieleicht kommen später noch extra mods hinzu oder ich mach ein anderes modpack

Warum ich es Hier Reinposte weil Ich niemand kebnn der mit mir spielen will/kann aktuel der Server hat 5 slots

ServerIp Gibt es auf Anfage (Vieleicht)

Hoffentlich kommt Jemand auf meinen Server es ist natürlich nicht ein super Server aber ich möchte halt einfach ein bisschen Multiplayer mit Jemanden Zusammmen zocken





aeltereversionen [1.4.7] FTB Ultimate

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire