mardi 30 septembre 2014

bukkit Bilder/Rahmen verschwinden nach Chunkfix

Servus Leute,



also ich habe derzeit noch bei Nitrado en Server mit der 1.7.2 am laufen. Leider kam es die letzte Zeit des öfteren mal zu Problemen in ein paar Chunks und demnach löste ich den Chunkfixer aus um die Regionen mal wieder in Ordnung zu bringen... Nur leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass durch diesen Chunkfix ALLE Bilder/Rahmen ect. verschwinden.



Weiß jemand ob es da eine Alternative gibt für Chunkfix OHNE das alle Bilder/Rahmen verschwinden? Es ist irgendwie sehr nervig wenn man andauernd in allen Häusern/Gebäuden usw. die ganzen Bilder erneut aufhängen muss damit alles in Ordnung bleibt...



Da es bei mir auf der Map eigentlich keine "Standard-Landschaft" mehr gibt, da ich mir alles mit WE passen anpasse, kommt es leider immer mal vor dass der Server vor allem beim rumspielen mit Wasser massige Fehler hat und demnach irgendwas im Arsch ist. Nach einem Chunkfix passt dann meistens wieder alles... Daher brauche ich irgendwie etwas was es verhindert das dabei die Bilder ect. verschwinden ;)



Wenn jemand ne Idee, Plugin oder sowas weiß, wäre ich demjenigen total dankbar :)



Liebe Grüße





bukkit Bilder/Rahmen verschwinden nach Chunkfix

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire