lundi 29 septembre 2014

v18 Nach Serverwechsel Kisten leer :(

Hallo,



ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich kann leider nicht so viel zu irgendwelchen Versionen oder so sagen, weil ich leider keine Ahnung habe, was das alles bedeutet (bin schon ein Dino), trotzdem würde ich euch gerne mein Problem schildern.



mein Sohn spielt seit kurzem Minecraft und hat sich viele Dinge in seinen Kisten gespeichert. Dann hat ihn ein Freund zu sich auf einen Server eingeladen. Dazu musste er eine andere Version einstellen in seinem Profil (normal: latest version, dann: Version 1.7.9). Dort hat er dann gespielt und ist gestorben. Danach ist er wieder auf Einzelspieler und hat sich auf seiner Einzelspielerwelt eingeloggt und da ist jetzt alles weg. Ok, das mit dem Inventar hätte ich noch verstanden, aber in seinem Haus sind alle Kisten leer! Nun weint er und ich hab keine Ahnung was wir falsch gemacht haben. Kann denn das mit dem Serverwechsel Einfluss auf seine Kisten haben? Ich habe es dann zum Selbstversuch mit meinem Account auch probiert und meine Kisten waren danach noch alle da und voll! Er hat jetzt auch wieder die neuste Version eingestellt, also daran kann es doch nicht liegen?



Könnt ihr uns irgendwie helfen?



Liebe Grüße von Noamiel





v18 Nach Serverwechsel Kisten leer :(

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire