vendredi 26 septembre 2014

heisss Nettes Browsergame für zwischendurch!

Hallo Leute,



Ich wollte euch hier mal auf das Browsergame "e-sim" aufmerksam machen (Link: http://https://suna.e-sim.org/lan.157017/).

Bei diesem Spiel handelt es sich weniger um ein Spiel das Minecraft ähnelt (also bewegen in einer Welt), es ist mehr ein "Simulator" der echten Welt

im Internet. Man kann sich ein Land aussuchen und dann dort arbeiten, kämpfen, handeln und regieren.



Ich bin auf dem Server SUNA zu finden (empfehle ich euch) und bin dort für Deutschland Innenminister und Bundestagsabgeordneter.

Ich hoffe bald viele von euch dort zu sehen.

http://https://suna.e-sim.org/lan.157017/



mfG

Jetstream 8)





heisss Nettes Browsergame für zwischendurch!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire