samedi 27 septembre 2014

Veränderungen im Team

Hallo Shanasianer...



Wie es schon in der letzten News angekündigt wurde gibt es Veränderungen im Team und nicht nur dass Count und Duke zusammengelegt werden und in Zukunft beide auf Duke hören:



Spcemarine tritt seinen Posten ab, da er in Zukunft mehr Zeit für seinen beruflichen Werdegang aufbringen muss, was verständlicher Weise wichtiger ist. Er wird wohl der jüngse Senior aller Zeiten.



iThink94 hat sich der Java-Entwicklung gewidmet und ist nun folglich zum Dev aufgestiegen.



Nach langer Abwesenheit hat Raikou20 den Mod-Posten niedergelegt, um aktiveren Teamlern Platz zu machen.



Ghostbreaker92 steigt zum Admin auf und unterstützt Weaselforce und Arandacil.



UuoAugenblick und graphco steigen zum Mod auf, um die dort entstandenen Lücken zu füllen.



ricoloco begrüßen wir als neuen Guard.







Allen Aufgestiegenen herzlichen Glückwunsch und allen Ausgeschiedenen herzlichen Dank und einen erfolgreichen Weg in die Zukunft.



Gruß,

helpingman





Veränderungen im Team

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire