mardi 23 septembre 2014

event Event Takeshis Castle | 11.10.2014

Moin!

Da sich ein paar Leute mal wieder Takeshis Castle gewünscht haben, wird am 11.10.2014 um 15 Uhr eine Runde stattfinden.



Was ist Takeshis Castle?

Schäm dich.

Hier der Wikipediaartikel. Und ein Video im Spoiler.










Welche Minispiele gibt es?

Der Grenzwall, der Drachensee, das Torwandlaufen, Sumoringen und mehr. Am Ende gibt es auch, sofern genug Leute durchkommen, ein Finale.

Im Finale werden ihr mit mir zusammen den Fürst in einem Ansturm auf die Burg besiegen. Vielleicht :derp:

Die Spiele sehen natürlich nicht wie im Original aus, sind aber mit viel Liebe nachgestellt und alle funktionstüchtig und teilweise echt schwer. Vieles kann man aber auch mit viel Glück schaffen. So wie in der Sendung eben.



Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt doch hier irgendwas, damit ich die Teilnehmerzahl grob einschätzen kann.



Augenblick.



Und noch zwei Bilder:













event Event Takeshis Castle | 11.10.2014

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire