samedi 27 septembre 2014

event Spleef Extreme





Weil ich gerne Spieler verbrennen sehe und das momentan leider viel zu selten passiert, dachte ich mir dass ein paar Ründchen Spleef doch nicht schaden könnten. Aber normales Spleef (womöglich ohne Lava) ist doch viel zu langweilig...



Deshalb habe ich die Druckplatten in den Schleusen der Spleefarena "ein wenig" modifiziert. Ihr leidet also während des Spiels an einer seltsamen Kurzsichtigkeit, die eure Umgebung ein "bisschen abdunkelt". Gleichzeitig könnt ihr aber nicht mehr sprinten. Seid also vorsichtig!



Anfangen werden wir heute Abend gegen 21 Uhr. Es werden mindestens 5 Spieler benötigt. Maximal 8 Spieler können es werden. Einsteigen könnt ihr natürlich jederzeit. Um eine realistische Chance auf den Sieg zu haben, ist es allerdings besser von Anfang an mitzumachen.

Um dem Ganzen einen gewissen Reiz zu geben, bekommt der Spieler, der zuerst 5 Spiele gewonnen hat, einen Preis aus meinem Privatlager: 3 Diamantblöcke und ein Witherschädel. Teilnehmen lohnt sich also!



Wichtig: Rundensieger wird nicht, wer zuletzt runtergefallen ist, sondern der Spieler, der zuletzt noch auf der Plattform steht!

Lava wird selbstverständlich aktiviert. Achtet also vorher darauf, euer Inventar und etwaige Level zu leeren.



Eine wichtige Regel noch zur Teilnahme: Wer runterfällt scheidet natürlich aus und verbrennt relativ schnell. Solltet ihr dennoch anfangen, über euch die anderen Spieler per abbauen zu stören oder sogar zu töten. Werdet ihr disqualifiziert.

Sollte klar sein. Ist leider viel zu oft vorgekommen, deshalb an dieser Stelle noch einmal angesprochen.





Nochmal in kurz:

  • Zeit: Heute Abend 21 Uhr

  • Spieler: Mindestens 5, Maximal 8

  • Gewinn: Nach 5 Siegen, 3 Diamantblöcke und ein Witherschädel

  • Sonstiges: Lava an, Blindness Effekt




Meldet euch hier, wenn ihr teilnehmen möchtet, damit ich einen kleinen Überblick über die Teilnehmer habe.





event Spleef Extreme

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire