jeudi 25 septembre 2014

erweiterung Zonenantrag Neue Zone

Hallo,



Ich würde gerne ein neues Projekt in angriff nehmen und benötige dafür natürlich eine neue Zone.

Als Projekt würde ich mir gerne die Stadt Gilneas aus dem Spiel World of Warcraft vornehmen. Leider ist die Stadt vergleichsweise groß und benötigt daher auch eine große Zone ...

Ich habe die Stadt in WoW "vermessen" um zu ermitteln wieviel Platz ich benötigen werde um die gesammte Stadt in eine auf Minecraft Charaktere angepasste größe zu bauen. Dadurch habe ich eine benötigte Zonengröße von 300x300 blöcken errechnet.



Eine entsprechend große und freie Stelle konnte ich auf Shana schon finden und ich habe diese auch schon mit einer Fackel auf einem Block Erde an 2 Eckpunkten markiert.

Die Eck-Koordinaten wären:

X -1231, Z 2686 und X -930, Z 2985





Für die, die Gilneas nicht kennen, hier eine "Stadtkarte" und 2 Screenschots:





Einen Projekt-Thread habe ich noch nicht eröffnet, da ich ja nicht weiss ob ich es umsetzen kann.

Ich werde dies aber nachhohlen, sobald das erste Vorzeigbare entstanden ist ist.



Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Wunsch umsetzen darf :)



Danke schonmal





erweiterung Zonenantrag Neue Zone

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire