mardi 30 septembre 2014

v152 Installation von Minecraft hängt

Hey ihr Lieben, ich arbeite einfach mal die Liste ab.



(ich hab keine Ahnung was dieses Präfix ding zeigt, hab die Minecraft Version 1.5.3 glaube ich

EDIT: Oh ne, ist 1.8 , das neueste. kanns aber leider nicht mehr ändern bzw weiß nicht wie :D)



Habe Windows 8.1 auf einem Laptop, ist ein 64 Bit System :)

Arbeitsspeicher: 4 GB



Es sind keine Mods oder ähnliches installiert, da ich es ja gerade neu habe.



Ich hab mir das spiel gestern gekauft und die minecraft.exe Datei geöffnet und der Launcher startet - wenn ich dann allerdings auf Play drücke, lädt es ewig. Aus dem Log werde ich auch nicht wirklich schlau, aber es hängt immer wieder an verschiedenen Sachen :/ jetzt gerade war es bei:



[15:27:13 INFO]: Launching game

[15:27:13 INFO]: Unpacking natives to C:\Users\Vanessa\AppData\Roaming\.minecraft\versio ns\1.8\1.8-natives-153590901538506

[15:27:13 ERROR]: Couldn't unpack natives!



Was genau bedeutet das, und was kann man da machen?

Von Java hab ich die Versionen "Java 7 Update 67" und "Java 7 Update 67 (64-bit), sind das die richtigen dafür?



Danke schonmal für die hilfe!





v152 Installation von Minecraft hängt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire