mardi 30 septembre 2014

software Wir suchen Hilfe! Play-Arena

Hallo liebes Minecraft.de Forum,



wir suchen engagierte Helfer für unser Hosting Unternehmen.



Welche Aufgaben erwarten dich?

- Testen von neuen Mods div. Spiele.

- Kunden bei Problemen behilflich sein per Supportticket, LiveChat oder Teamspeak.

- Finden und Betreuen von neuen Werbepartnern. (Marketing)

- Social Plattformen betreuen. (Facebook, Twitter oder YouTube)



Bekomme ich eine Gegenleistung?

Klar, niemand soll bei uns umsonst Arbeiten! Ihr könnt bei uns Gameserver und co. kostenlos bekommen. Außerdem bekommt ihr immer Entwicklungsumgebungen von uns gestellt die ihr auch Privat nutzen könnt. Wir geben euch eine menge Möglichkeiten euch selbst zu entfalten und eigene und neue Ideen in das Unternehmen mit einzubringen. Regelmäßig werden wir euch auch in Servertechnik weiterbilden. So könnt ihr auch sehr schnell erfahrungen in Linux und in der Windows Serversystemen gewinnen.



Über Play-Arena.net!

Play-Arena.net ist ein Hosting Unternehmen das im Bereich Gameserver, vServer und Webhosting tätig ist. Unser Team besteht aus erfahrenden Personen die früher Bereich Colocation, Housing oder Gameserver tätig waren oder es auch noch sind.

Wir versuchen mit unserem Unternehmen ein angenehmes offenes Klima zu schaffen das sich jeder Kunde und auch unsere Mitarbeiter wohlfühlen.

Das ein Unternehmen nur so gut läuft wie das Team zusammenarbeiten kann haben wir schon sehr früh erfahren, deswegen veranstalten wir regelmäßig LAN Partys oder andere Freizeitaktivitäten mit unseren Mitarbeitern.



Wir hoffen das sich ein paar Interessierte finden, die uns gerne Helfen möchten.



Gerne könnt ihr mich per PM Kontaktieren und/oder auf unseren Teamspeak kommen unter IP: ts3.play-arena.net



Wir freuen uns auf euer Feedback!



Mit freundlichen Grüßen,

Das Play-Arena Mangement



Website: http://ift.tt/1xwLn9Q





software Wir suchen Hilfe! Play-Arena

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire