samedi 27 septembre 2014

v18 [Official Minecraft RALMS 1.8] [Vanilla] [Survival] [Schwer] Suche 20j-30j Spieler!

Hallo Minecraftler!



Wir sind eine kleine aktive Gruppe die sich regelmäßig trifft und öfters was zusammen machen und suchen Mitspieler die gerne gleiches machen würden. Wir nehmen aber nur Spieler die zwischen 20 und 30 sind! Es hat sich in unserer Community eine angenehme Atmosphäre aufgebaut weil wir vom alter einfach zusammenpassen und das wird so beibehalten. Wir Teilen uns auch die Rohstoffe, nutzen Gemeinschaftslager und spielen zusammen!

TS3 kann mitbenützt werden ist aber nicht Pflicht. Wir haben die Welt am 02.09.14 gestartet also gibts noch einiges zu tun.



Nun zu meinen Server:



*Vanilla 1.8 (Offizieller Mojang Server)

*Survival auf Schwierigkeitsgrad SCHWER

*No Cheat, No Gamemode1, kein Kreativmodus

*Teamplay und auch Gegenseitige Hilfe

*Kein Griefing (ist normal selbstverständlich)

*Nur Spieler zwischen 20-30!!!

*Baufreiheit!

*TS3 ist vorhanden aber nicht Pflicht

*Onlinezeiten von den Spielern ist meistens Nachmittags bis Spätabends

*Server ist 24/7 online





Hast du Interesse bekommen?

Dann schick mir einfach deinen MC ingame Namen, dein Alter und ne kurze Beschreibung über deine MC Erfahrung. Es muss keine Bewerbung sein, mir reichen ein paar Worte.







MfG



ShadowBrooker





v18 [Official Minecraft RALMS 1.8] [Vanilla] [Survival] [Schwer] Suche 20j-30j Spieler!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire