dimanche 28 septembre 2014

wip Adventure Map - Lexi Jump WIP


Lexi Jump






Hallo, Ich arbeite momentan an einer grösseren Adventure Map. Momentan ist der erste Teil der Map fertig und ich suche jemanden der mal alles durchtesten würde und evtl. Verbesserungsvorschläge hat.







Ich war beim Bauen der Map bisher bestrebt auch dem Auge etwas zu bieten also nicht nur viereckige Kästen mit Blöcken zu bauen also besteht die Map grösstenteils aus Gebäuden.



Links und rechts neben dem Beginn der Map findet man zwei wege an denen die Map weitergehen wird. Am momentanen Ender der Map befindet sich ein Fanart an PietSmiet.



Ich freue mich über jeden Tester und dessen Feedback.



Downloadlink:

http://ift.tt/1Bt2Ptr







wip Adventure Map - Lexi Jump WIP

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire