lundi 29 septembre 2014

Was haltet ihr von der Spong Api, Husk und dem Arrow Projekt

Hallo bevor ihr hier losdiskutiert möchte ich kurz erklären was sich hinter diesen Projekten verbirgt.



Sponge oder die SpongeApi ist, so wie ich es verstanden habe ein Servermod, der ähnlich wie Bukkit Plugins beinhalten soll. Der Clou ist hier aber, das Forge in dieser Api implimentiert wurde und man damit auch Mods auf einem späteren Server haben kann. Es wird auch versprochen, das man auch Plugins auf seinem Client haben kann. Im Forum steht auch etwas davon, das eine Bukkit Bridge geplant ist. Das ganze soll laut der Dokumentation auf der Spout Api aufbauen, es kann aber sein das ich hier mit meinem miesen Englisch was falsch verstanden habe.



Die Führenden Kopfe sind:



LexManos (Forge/FML/MCP)

Blood (Cauldron)

Das Spout Team (Zidane/Raphfrk/DDoS/Sleaker/Owexz/Wulfspider)

ForgeEssentials (AbrarSyed)

Bukkit Plugin developers (KHobbits/Elgarl/zml)

Das FTB team

Das Canary team

Glowstone (SpaceManiac)

Spigot team





Link: http://songepowered.org







Zudem habe ich noch das Husk Projekt gefunden. Hier konnte ich leider nichts herausfinden, außer das sie auf der BukkitAPI aufbauen.



Link: http://ift.tt/YAEJ39







Das Arrow Projekt, dazu habe ich nur eine leere Seite auf Github gefunden, wisst ihr was darüber?









Wenn ihr noch irgendwelche Infos dazu habt könnt ihr mich noch ergänzen.





Was haltet ihr von der Spong Api, Husk und dem Arrow Projekt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire