vendredi 26 septembre 2014

meinung Fantasy Rasse und Völker

Hey Leute,



ich bräuchte eure Hilfe, denn ich brauche Fantasy Rassen und ein paar Völker für eine Rasse. Ich bin leider schlecht darin neue Rassen zu erschaffen, vorallem am Namen scheiterts ^^



Bisher habe ich eine 08/15 Standart Rasse mit einem ebenso ausgelaugten Volk:



Menschen



- Jorina

Die Jorina sind ein Volk von Mönchen, voller Ehrgeiz vertreten sie die Gesetze von Grebores dem Gott der Frommen um ein glückliches Leben zu führen oder ist das nur ein Schein? Gerüchten zufolgen haben sie auch Frauen unter sich, jedoch nur sehr wenige die nur eine einzige Aufgabe haben und zwar zu gebären bis zum Gebär Unfähigen Alter danach werden sie verbannt oder weggesperrt. Nur jedes 10. Neugeborene Mädchen überlebt ihre Geburt.











----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wenn ihr eine Idee habt schreibt sie bitte als Antworten nach einen ungefähren Muster:



- Name (Am besten was Fantasyhaftes und keine eingedeutschten Sachen) (Rasse/Volk)

- Rassenzugehörigkeit (Nur bei Völkern)

- Beschreibung

- Ungefähres Aussehen





Ich werde die Antworten ins Ausgangsthema editieren damit einige Völker für bereits bestehende Rassen einbringen könnten.



Die Völker/Rassen können dann von jedem frei verwendet werden (Ich kanns ja nicht verbieten). Also helft ihr nicht nur mir sondern auch anderen evtl. Suchern.







Freundliche Grüße





meinung Fantasy Rasse und Völker

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire