lundi 22 septembre 2014

hilfe Flans Mod schmiert ab

Flans Mod stürzt auf meinem PC in letzter Zeit bzw. genau genommen seit dem Update auf Forge 1.7.10 des öfteren ab. Als Ursache wurde im Crash Report erst irgendwas mit memory angegebn, als ich MC 2GB RAM statt 1 zugewiesen hatte war das weg. Stattdessen steht da jetzt immer java.lang.NullPointerException: Ticking entity.



Meine Specs:












Das Problem tritt reproduzierbar immer auf, wenn ich versuche bestimmte Fahr- und Flugzeuge zu setzen. bspw. Wily's Jeep bzw. Kubelwagen aus Flans WW2 Package oder das Scout Bike Mk. II aus Flans FutureCraft-Pack. Simple Parts Pack ist in der Version für 1.7.10 installiert.

Sonstige Packs und Mods:

  • Reis Minimap 1.7.10 Beta

  • OptiFine 1.7.10 HD Ultra A4

  • InventoryTweaks1.57-116

  • battlemusic-1.7.2-v1.5

  • okutils-1.7.2-v1.0 (gehört zu battlemusic)

  • Flans Mod 1.7.10 v4.5.1

  • PlayerAPI 1.7.10 v1.0



  • Modern Weapons Pack

  • Parts Pack for Flans Mod

  • Simple Parts-Content Pack-1.7.10-4.7.0

  • WW2 Pack for Flans Mod

  • Ye Olde Pack for Flans Mod

  • Star-Wars-Pack-for-Flans-Mod-41

  • Motorsport-Pack (Name und Ursprung sind mir entfallen, der Ordner trägt leider den nichtssagenden Name beta-1710)

  • FutureCraft Pack für 1.7.2

  • [1.7.10] Kevin&Vini's Survival-Z Pack 3.0.1 (Texturen, Sounds und Werte wie damage oder reloadTime teilweise stark von mir modifiziert)

  • zwei angefangene eigene Packs, eins mit 3 Waffen (nur Texturen), eins mit einem nicht funktionierenden Model)




Kann irgendjemand helfen? Ich habe das Problem übrigens schon des öfteren in einigen älteren Threads hier im Forum gesehen.



MfG, hashtag





hilfe Flans Mod schmiert ab

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire