samedi 27 septembre 2014

show Tutorials für Attack of the B-Team Modded Minecraft

Hallo zusammen,



aus der Idee für ein paar Freunde Videotutorials für einige Lösungmöglichkeiten innerhalb des Modpacks zu erstellen, ist nun mein eigener Youtubechannel entstanden. Ziel ist es sich im Laufe der Folgen den verschiedenen Mods des Packs zu nähern, einen Blick auf ihre Fähigkeiten zu werfen und zu sehen was sich damit anstellen lässt.

Nach Möglichkeit soll das Ganze auch nicht so bierernst von statten gehen, damit es nicht nur ein trockenes "Und hier packen wir jetzt den Pulverisierer hin und verbinden ihn mit .... yalla yalla yalla." Video wird.

Die Videos richten sich dabei an Spieler, die Interesse an Modded Minecraft haben und schon schon sattelfest in Sachen Vanilla Survival und Crafting sind.

Der Releasezyklus ist nach dem Motto "Es ist fertig wenn es fertig ist" geplant, da es sich dabei um ein reines Hobbyprojekt handelt.

Eine Liste von Themen habe ich bereits im Kopf, würde diese aber bei entsprechendem Input noch mal überarbeiten, damit für die Community interessanten Themen zuerst kommen.



Den Channel findet ihr hier: http://ift.tt/1vdpTfz

Den dazugehörenden Twitter hier: http://ift.tt/1qFj0xo



Bisher sind folgende Themen Online:

Episode #1 - Intro in das Modpack und den Server

Episode #2 - Hüte, Minions, Rucksäcke, Kiste

Episode #3 - Advanced Portals Mod

Episode #4 - Carpenters Blocks, Forge Microblocks

Episode #5 - Tinkers Constructs 1; Voraussetzungen und einfacher Werkzeuge

Episode #6 - Tinkers Constructs 2; Schmelzen und fortgeschrittene Werkzeuge

Episode #7 - Project Red Transportation; Automatisiertes Lagersystem

Episode #8 (in Bearbeitung) - Thermal Expansion 1; Stromerzeugung

Episode #9 (in Aufnahme) - Advanced Genetics

Episode #10 (in Planung) - Tinkers Constructs 3, Minefactory Reloaded 1; Automatisierung der Schmelze





show Tutorials für Attack of the B-Team Modded Minecraft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire