mardi 23 septembre 2014

video Spaceship Enterprise in Minecraft

Hi  Leute





Ich habe in Minecraft ein neues WarGear gebaut. Es ist meine dritte Kreation

und ich habe sehr viel Zeit damit verbracht es zu bauen. Desshalb möchte ich es such kurz vorstellen:



Es besitzt einen voll funktionsfähiger Schadensensor fürs ganze Raumschiff.

Jede der drei Etagen ist mit diversen Technischen Gadgets ausgestattet.

An der Front sind diverse TNT Kanonen positioniert mit unterschiedlicher Reichweite.

Für die ganze Crew steht ein grosser Aufenthaltsraum, sowie diverse Schlafräume zur verfügung.

Fürs schnelle fortbewegen habe ich einen Aufzug installiert

Grosser Maschinenraum

Ausbaubare Halle

Gesteuerte Positionslichter

Alles aus dem Cockpit steuerbar.

An - ausschaltbares Licht



LINK : http://ift.tt/1uD2lyp





video Spaceship Enterprise in Minecraft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire