samedi 20 septembre 2014

v18 Mitspieler für Realm-Server gesucht (Rollenspiel, Erkundung)

Grüße.



Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thread hier richtig bin, aber ich probier's einfach mal.



Ich suche ein paar Leute - einer oder zwei würden sogar schon reichen, mehr als fünf sollten's nicht sein - die mit mir gemeinsam eine neue Survival-Welt aufbauen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und bau gern RP-Elemente in mein Spiel ein. Ich spiele gern aus der Sicht meines Charakters, und die Spielweise/Baustil hängt sehr davon ab, was ich für einen Charakter gerade habe.



Ich habe ein paar Jahre auf verschiedenen Servern gespielt, hatten auch fast zwei Jahre einen Friendserver laufen, der hat sich allerdings inzwischen Mangels Aktivität aufgelöst, nachdem ein paar Leute aufgehört / zu anderen Projekten abgewandert sind. Ich selbst hatte ein paar Monate eine Pause eingelegt, weil ich dem Größenwahnsinn verfallen bin, der mir irgendwann den Spaß am Spiel geraubt hat. Ich hatte mehrere Megabuilds am Laufen, an den ich monatelang gebastelt habe - rein im Survival - und irgendwann war die Luft raus.

Ich möchte also im kleinen Rahmen neu anfangen, back to the roots, sozusagen, ohne Plugins, Mods, und dem Drang, das größte Bauwerk von allen zu bauen(gut, den werde ich wohl früher oder später kriegen...).



Derzeit habe ich ein Singleplayer-Projekt laufen, den ich auch auf dem geplanten Realm fortführen würde, mit einigen Abwandlungen. Wer mit Englisch zurechtkommt, kann gern hier nachschauen. Es sind Tagebucheinträge aus der Sicht von meinem derzeitigen Charakter, Dreya Schattenweber, einer Magierin, die durch glücklichen Zufall in eine unbekannte und scheinbar unbevölkerte Welt gelangt ist, und versucht, dort im wahrsten Sinne des Wortes zu überleben. Den Hintergrund würde ich übernehmen.



Zu mir:

Ich bin 26, wohnhaft in Sachsen-Anhalt, Auszubildende bei Edeka im Bereich Großhandel(tut zwar nichts zur Sache, aber was soll's...). Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, eine große Labertasche, schimpfe mich gern Künstler und halte Ratten (derzeit 6). Minecraft spiele ich seit zwei Jahren, im Singeplayer fesselt es mich allerdings nicht lange, ich fange an, etwas zu bauen, denke mir: what's the point, das sieht dann doch eh keiner - und höre wieder auf.



Ich suche also Leute, die mit mir zusammen auf eine Reise durch eine unbekannte Welt gehen und Geschichten schreiben, Siedlungen, Dörfer und Städte bauen, und Spaß am Spiel haben. Am liebsten hätte ich Leute, die in meiner Altersklasse sind. Mindestalter 18 wird also vorausgesetzt, nach oben sind keine Grenzen offen.





v18 Mitspieler für Realm-Server gesucht (Rollenspiel, Erkundung)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire