vendredi 19 septembre 2014

wip [Spielstil] Zeitalter Spiel

Halli Hallo, liebe Leute!



Nach einer kleineren Minecraft abwesenheit und dem Drang, mal im Spiel alles irgendwie anders anzugehen,

habe ich mir ein neues/altes/whatever Spielprinzip ausgedacht. Hierbei handelt es sich um einen mehr oder

weniger dynamischen Spieltsil, welcher sich sowohl für Veteranen, als auch für Neulinge des Spiels gut eignen könnte.



Wie sich am Titel des Threads schon erschließen lässt, geht es hierbei um Zeitalter und Evolution.

Dabei wird das gesamte Spiel in diverse Phasen unterteilt, in denen dem Spieler verschiedene Dinge

"noch" nicht zur Verfügung stehen, da er diese erst in einer weiter fortgeschrittenen Phase tun kann/darf.

Bisher habe ich bereits die ersten drei Zeitalter erstellt und auch etwas getestet.

Weitere Infos zu den einzelnen Zeitaltern stehen in den dazu gehörigen Spoilern!



Altsteinzeit












Jungsteinzeit












Eisenzeit














Ich arbeite natürlich weiter daran, um letzlich alle features von Minecraft abzudecken

und auch den Nether und das Ende zu erreichen. Die vierte Phase wird vermutlich die Zeit der Aufzeichnung sein,

in der Bücher und Magie eine Rolle spielen. Erzählt mir, was ihr davon haltet! Ich bin sehr auf eure Kritik und Ideen gespannt!





wip [Spielstil] Zeitalter Spiel

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